Nicht wundern...

Was für ein Forum ist das hier? Welche Regeln gibt es?
Informationen, Ankündigungen und Nachrichten zum Forum, zum Useraccount und zur Technik
Forumsregeln
Nachrichten und Ankündigungen können nur von Teammitgliedern erstellt werden. Lesen können hier alle.

Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 10. Nov 2013, 18:58

Auf Wunsch der thread erstellerin wurde ein thread aus dem Gästebuch gelöscht.
Ich finde leider nicht mehr, wo ich das hin schreiben muss... :schaem:
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 11. Nov 2013, 18:06

der thread ist , ebenfalls auf Wunsch der erstellerin, wieder da :-)
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 12. Nov 2013, 16:14

ich habe wieder die frage-captchas eingestellt.
mir wurden einige fragen zugesteckt, die finden sich hier wieder. es sollte nun reichlich viel auswahl an fragen da sein.
wer ein persönliches problem mit einer frage hat oder dringend eine andere hier unbedingt rein stellen lassen will, der suche den technikthread und sage das dort.
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 21. Nov 2013, 21:19

gerade rauschen einige Spams durch unsere captchas.
Ich stell wieder auf Codes um und werde in den nächsten Tagen versuchen, die Fragen zu überarbeiteten
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 15. Dez 2013, 19:12

der thread "bäm" wurde auf wunsch des threaderstellers gelöscht
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 22. Dez 2013, 00:50

der user unbändiger**** wurde gelöscht.
all die von ihm eröffneten threads werden ebenfalls gelöscht.
sollten in zukunft gastbeiträge von ihm im forum erscheinen, bitten wir, sie dem team zu melden. wenn möglich per pn an die gruppe teammitglieder. bitte nicht antworten, nicht diskutieren.
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 22. Dez 2013, 01:42

er versucht nun, neue Thread zu starten.
was wir finden, löschen wir gleich.
sollte unser troll zu viel Arbeit machen, werden wir vorübergehend eine Gäste sperre aktivieren.
wir geben bescheid. wie es weitergeht
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 3. Mär 2014, 14:25

alle useraccounts, die 2013 angemeldet wurden, jedoch nie auch nur einen einzigen beitrag verfasst haben, wurden gelöscht.
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon marea » 25. Mär 2014, 15:45

ich habe das team gebeten, einen meiner threads aus dem persönlichen in den noch geschützteren bereich zu verschieben. das fühlt sich besser an für mich.

marea
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 15. Aug 2014, 19:38

ich habe einige nicht-existente user gelöscht. anmeldungen, die nie hier waren und zum teil nie hier auch nur reingeschaut haben.
deswegen ist die userzahl kleiner geworden.
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 19. Aug 2014, 10:50

der thread "wahrheiten, vergangenheit, lebensrealitäten (persönlich)" wurde auf wunsch der erstellerin in das unterforum sehr geschütztes verschoben
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 5. Nov 2014, 15:55

ach ja, der neulich hier angemeldte user, der schon mal hier war und der bekennender pädophiler ist und immer wieder leute sucht, die mit ihm "nur reden" (und denen er immer wieder so sachen unterjubelt wie z.b. dass das konsumieren von kipo material ganz okay wäre und dass die leitung dieses und anderer foren was weiß ich wie blöd ist und dass er nicht fair behandelt wird und und und....), der wurde gelöscht. seine ips haben wir großflächig gesperrt, aber inzwischen weiß er, wie proxies funktionieren.
wir werden, ohne noch darauf einzugehen und das jedes mal zu sagen, all seine threads löschen. wer sich auf ein gespräch einlässt, der wird gegebenenfalls mit gelöscht (also beiträge, nicht der user selber)
also, nicht wundern, wenn wir hier löschteufel spielen. und nicht aufregen, wenn er behauptet, er würde gemobbbt und son kram. ich denke, man muss uns nicht verteidigen. ;)
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon stachelfisch » 4. Feb 2015, 21:25

es wurtden mal wieder einige namen gelöscht, die hier zwar angemeldet waren, aber nie etwas schrieben. daher sind wir nun ca 1o mitglieder weniger auf der liste
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nicht wundern...

Beitragvon kitsune » 15. Apr 2015, 22:27

der thread "vor..." aus dem offenen bereich wurde auf wunsch des threaderstellers / der threaderstellerin gelöscht.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2390
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Das Team informiert"



cron
web tracker