0815

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

0815

Beitragvon Gast » 16. Apr 2015, 07:35

das war kein witz
Gast

Re: 0815

Beitragvon Gast » 16. Apr 2015, 12:06

aha. danke für die information.
dann verbuche es eben unter trampelhaftes verhalten.
als was du es betrachtest interessiert mich nicht.
wenn es dich stört, dass dein beitrag mitgelöscht wurdwe, kannst du dich ja beschweren.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2015, 12:29

ja, da hast du recht: dein verhalten ist trampelhaft.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2015, 12:39

es steht dir selbstverständlich frei, das so zu bewerten. kommt mir sogar gelegen, wenn du das tust :D
Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2015, 12:51

nein, ich werte gar nichts.
aber ich gestehe, ich habe einen fehler gemacht, indem ich deinen begriff verwendet habe ohne ihn als zitat zu kennzeichnen.
es kann natürlich auch sein, dass ich dich missverstanden habe und du gar nicht dein verhalten meintest - auch das wäre möglich.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2015, 14:08

da war schon ne wertung deinerseits drinne, selbst für den fall, dass du mich tatsächlich missverstanden hättest, hättest du meine vermeintliche selbstaussage als richtig/zutreffend gewertet und dich damit 'meiner' wertung angeschlossen.

das musste ich jetzt noch richtigstellen, damit ich den nötigen inneren abstand hinkriege um aus diesem thread hier dauerhaft draußen bleiben zu können.
ich hoff mal sehr, dass mir das nun gelingt.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Apr 2015, 14:32

zeigt mir einmal mehr: das war kein witz
Gast

Beitragvon stachelfisch » 16. Apr 2015, 20:27

so, nun ich mal.

ich hab versucht, zu verstehen, was hier abläuft.
dauerte etwas, bis ich erkennen konnte, dass das hier kein selbstgespräch ist , keine innenkommunikation.
was mich zu der bitte führt:
liebe gäste, wenn ihr miteinander schreibt, würdet ihr euch dann bitte unterscheiden? und wenn einer nur nen punkt oder 3 kommas setzt, sodass man schneller mitbekommen kann, dass da was faul ist.

dann mal zur sache selber:
gast eins hat einen thread erstellt. da stand deutlich drin: "für MICH zum beobachten"
ich sah das als thread an, den keiner verstehen können muss. war ja nur für den te zum beobachten.
gast zwei scheint das überlesen zu haben. ob absichtlich oder unabsichtlich ist momentan völlig egal. tut auch grad nichts zur sache.
gast zwei hat also etwas in den thread geschrieben.
für gast eins war das offensichtlich solch ein no-go, dass eine bitte, den falschen gast rauszulöschen und alleine weitermachen zu können, nicht mehr ging.
schade. mir tut das echt leid, denn ich vermute, einen thread erstellt man nicht aus langeweile, sondern weil man den braucht. irgendwie.

aber damit nicht genug.
gast eins sagte zum unerwünschten posting von gast zwei (im inzwischen gelöschten thread) etwas, was gast zwei in dem entsprechenden thread nicht mehr beantwortet hatte, jedoch dient dieser thread anscheinend dazu, dem ersteller des inzwischen gelöschten threads noch etwas mitzuteilen.
wobei mir nicht klar ist, worum es eigentlich geht.
gast zwei, ersteller dieses threads: hast du gast eins, dem ersteller des gelöschten threads, noch eine botschaft, die der nicht verstanden hat?
gast eins, ersteller des gelöschten threads, hast du denn verstanden, was gast zwei dir sagen wollte?
oder geht ihr beide einfach nur aufeinander los, weil keiner das verhalten des anderen versteht und sich selber auch nicht erklären will?

falls meine einmischung hier von euch beiden als unerwünscht betrachtet werden sollte, dann bin ich wieder weg. falls aber noch irgendeine art von interesse an miteinander auskommen da sein sollte, bleib ich noch ein weilchen

lg
sta-fi
ihr mich auch
stachelfisch

Beitragvon gast2 » 16. Apr 2015, 21:17

ich möchte mich ganz offiziell und in aller form dafür entschuldigen, dass ich mit meinem posting gestern abend und mit der eröffnung dieses threads eine grenze überschritten habe.
auch diese entschuldigung dafür, dass ich irgendjemanden hier damit zu nahe getreten bin und evtl. einem platz weggenommen habe.
gast2

Beitragvon gast1 » 16. Apr 2015, 21:59

stachelfisch hat geschrieben:gast eins, ersteller des gelöschten threads, hast du denn verstanden, was gast zwei dir sagen wollte?

das kann ich zwar nicht sicher wissen, sondern nur vermuten, aber ich gehe davon aus, dass der te mit seinem eingangsposting ausdrücken wollte, dass er die gestern in meinem thread geposteten ziffern nicht als witz verstanden wissen will.
was genau er damit aussagen möchte, interessiert mich ehrlich gesagt nicht weiter, denn gast2 ist mir durch sein verhalten äußerst unsympathisch.

Gast hat geschrieben:aha. danke für die information.
dann verbuche [edit: ich] es eben unter trampelhaftes verhalten.
als was du es betrachtest interessiert mich nicht.
wenn es dich stört, dass dein beitrag mitgelöscht wurdwe, kannst du dich ja beschweren.

auf diese angepisste antwort hier, bei der mir vor lauter ärger auch noch das nun eingefügte 'ich' verloren gegangen ist, bin ich allerdings auch nicht grade stolz,
die hätte ich mir vielleicht besser verkniffen.

boah, jetzt fang ich schon wieder an mich zu ärgern. schöner mist!

nino

edit: aha, inzwischen hat gast2 geantwortet ... entschuldigt ... meinetwegen.
ich mag grad einfach nur noch meine ruhe.
gast1

Beitragvon stachelfisch » 22. Apr 2015, 12:10

ihr beiden, braucht ihr noch etwas?
von uns?
von einander?
ihr habt ja inzwischen ein paar nächte drüber geschlafen. wie gehts euch denn heute mit dieser sache?

was soll mit diesem thread geschehen, falls ihr beide den als beendet betrachtet, stehenlassen? löschen?

lieben gruß an euch beide
ihr mich auch
stachelfisch

Beitragvon gast1 » 22. Apr 2015, 14:25

für mich hat sich durch diese ganze angelegenheit mein bedürfnis nach abstand zu gast2 noch einmal bestätigt und verfestigt.
ich möchte daher auch hier in diesem thread keine weitere direkte auseinandersetzung mit ihm und brauche also auch von euch mods hier grad nichts.

zufrieden bin ich mit der situation so nicht, auch nicht mit meiner rolle dabei, aber ein anderer umgang geht für mich an der stelle nicht.

dass der thread gelöscht wird, möchte ich nicht, aber falls ihr ihn hier nicht länger stehen haben wollt, wäre ich mit verschieben einverstanden.

nino
gast1

Zurück zu "Offener Austausch"

web tracker