anderes forum

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: anderes forum

Beitragvon Gast » 20. Dez 2013, 10:35

und leg jetzt mal alle karten offen.

leider nur die, die du offen legen willst :D
aber gut, ich würd auch nicht scheiße bauen und mich dann selber anklagen :kicher:
Gast

Beitragvon gast » 20. Dez 2013, 10:40

wovon redest du?
gast

Beitragvon Zelma » 20. Dez 2013, 10:46

mir wurde von wildwasser abgeraten.die person hat dort schlechte erfahrungen gemacht.nun kenn ich diese person aber und weiß,dass es bei streit häufig so ist,dass sie das arme opfer ist und alle sind gemien zu ihr obwohl sie selbst auch heftig austeilt und eindeutig ihren teil dazu beiträgt.

Daraus schließe ich, dass du ww kennst. Warum fragst du dann nach solch einem Forum? Das verstehe ich nicht.
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Zelma

Beitragvon gast » 20. Dez 2013, 10:50

kennen wäre übertrieben.mir ist bekannt,dass es das forum gibt ja.und momentan such ich einen sicheren ort zum schreiben.
die aussagen über ihr verhalten bezogen sich eher auf ihr privatleben.was da im forum genau passiert ist weiß ich nicht.
und wie ich schon schrieb suchte ich vorurteilsfreie aussagen über das forum....die hab ichhier wohl nicht bekommen.
aber sicher fühl ich mich hier auch nicht....
vllt gibt es für mich keinen passenden ort....
gast

Beitragvon Zelma » 20. Dez 2013, 10:51

Und wenn du "die Person" angeblich so gut kennst, warum kommst du ausgerechnet hier her?
Zelma

Beitragvon gast » 20. Dez 2013, 10:54

na ja,ich hab halt das forum gefunden und fand es hier anfangs auch ganz nett.mir war nur der gastbereich zu klein,das hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben.
und mich stört einfach,dass ich von anderen nichts ehen kann hier...
und nachdem mir hier nur mit vorwürfen und anschuldigungen begnetet wurde trau ich mich auch nciht mehr hier wirklich was von mir preis zu geben...das wäre ja wie sich selber den löwen zum fraß vorwerfen....
gast

Beitragvon Zelma » 20. Dez 2013, 10:57

Du hattest ja von Anfang an gesagt, dass du nicht hier bleiben möchtest. Das ist völlig OK.
Nun hast du von uns ja die entsprechenden Informationen und du kannst entscheiden, was du tun möchtest.
Zelma

Beitragvon gast » 20. Dez 2013, 11:03

ja,das kann ich selbst entscheiden und werde es auch tun.aber darum gehts doch schon lange nicht mehr in diesem thread.
mich stört einfach wie hier grundlos auf mich losgegangen wurde.und ich finde es immer noch unfair,dass die fake.anschuldigungen hier unkommentiert stehen bleiben dürfen.als gast ist man hier schienbar nichts wert.
gast

Beitragvon Gast » 20. Dez 2013, 11:06

:augenreib: sorry an alle anderen gäste, die das je lesen... aber... :kratz:

da ist was oberfaul. und ich reime mir durchaus was anderes zusammen als du es hier schreibst.
vielleicht ist das wirklich deine wahrnehmung der welt, dann tust du mir leid.
vielleicht aber versuchst du gerade, uns nach strich und faden zu verarschen und denkst, wir merken das nicht. dann tust du mir noch mehr leid.
aber ein gast, der sich nur mal informieren will, bist du nicht, warst du nie und deine weste ist alles andere als weiß.
rechne doch privat mit der person ab, die du kennst. schließlich ist ein privater konflikt und der hat hier nichts zu suchen.
Gast

Beitragvon gast » 20. Dez 2013, 11:09

da hst du,glaube ich,etwas falsch verstanden.
ich stehe mit der person,die mir von wildwasser abgeraten,nicht im konflikt.ich bin mit ihr befreundet und glaube eigentlich auch nicht,dass sie heir schreibt.
ich weiß aber,dass sie ihren eigenen anteil bei konflikten ift nicht sieht und wollte daher ne andere einschätzung.
was du dir hier zusammenreimst verstehe ich nciht udn weiß auch nicht,warum du so feindselig mir gegenüber bist.was hab ich dir denn getan?
gast

Beitragvon Soy » 20. Dez 2013, 11:12

gast hat geschrieben:na ja,ich hab halt das forum gefunden und fand es hier anfangs auch ganz nett.mir war nur der gastbereich zu klein,das hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben.
und mich stört einfach,dass ich von anderen nichts ehen kann hier...
und nachdem mir hier nur mit vorwürfen und anschuldigungen begnetet wurde trau ich mich auch nciht mehr hier wirklich was von mir preis zu geben...das wäre ja wie sich selber den löwen zum fraß vorwerfen....

dich stört dass du andere nicht betrachten kannst bevor du dich selbst öffnen tust. deshalb wolltest du hier gehen. das ist ok, weil es ist dein gutes recht
du hattest dich bereits entschlossen zu gehen, dir wurde nicht mit anfeindungen begegnet. du verdrehst jetzt gerade die tatsachen.

und nein, ich glaube dir nicht dass du dieses forum zufällig gefunden hast und von uns jetzt nur wissen wolltest ob die person die dir von ww abgeraten hat, vlt doch recht hat.

interessant finde ich aber dass du ihr vorwirfst sich als opfer zu inszenieren und du dich hier genau als solches darstellst.
hallooo? du hast eine frage gestellt und hast auch eine antwort bekommen. wolltest du die auf dem goldenen tablett serviert? dass du darüber enttäuscht bist dass wir dir nicht nachgelaufen sind, kann ich nachvollziehen, allerdings ist das nicht meine art, dafür kannst du nichts und du darfst es auch doof finden. ich lauf niemanden nach der gehen will.

ich weiß aber,dass sie ihren eigenen anteil bei konflikten ift nicht sieht und wollte daher ne andere einschätzung.

du wolltest eine andere einschätzun von ww und hast genau deshalb so gefragt.
wie nenns du das? ich nenn das andere menschen vorführen und benutzen und finde das pfui von dir.
ich gebe dir gerne eine andere einschätzung: wiwa-forum finde ich scheisse
bin ich jetzt auch jemand der seinen eigenen anteil nicht sieht, weil ich es dort doof finde? ;)

ich wünsche dir dass du deinen anteil hier siehst. aber nicht für mich, weil mir kann es egal sein, du gehst ja eh :)
Life is, what you make of it.
Soy

Beitragvon saphirgrün » 20. Dez 2013, 11:14

Ich hatte mich zwar gestern hier schon verabschiedet, kann das nun aber nicht so stehen lassen...

Ich sehe heute, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und es tut mir wirklich leid.

Ich habe übersehen, dass hier direkt um Empfehlung gebeten wurde. So gesehen, war schon mein Anfangspost falsch. Das es dann auch schräg kommt, wenn ich hier dann Foren runter poste kann ich auch verstehen.

Aufgestoßen ist mir das vom Gast : Wieso sind alle Foren schlecht und nur ihr seit gut, dem ich inhaltlich zustimmte. Obwohl mir auffiel, dass da auch was nicht stimmt, habe ich mich auf das für mich empfunde "rumgeiere " gestürzt.
Das was dann daraus sich entwickelte tut mir leid, da haben wohl mehere Trigger zugeschlagen.

Was mich heute besonders ärgert, dass ich durch mein Handeln den Gast unterstützt habe, der hier sehr subtil ein Ei gelegt hat (was ich von Anfang an vermutete ) und ihm durch meins dabei geholfen habe, Euch eine reinzuwürgen. Denn so sehe ich das heute.

Genau dafür möchte ich mich entschuldigen. Das war echt doof und tut mir leid.

@Gast

Das ist einfach jetzt mich zu benutzen, um den anderen zu sagen, nur weil der Gast so böse ist, behandelt ihr mich auch schlecht. Nein das haben sie nicht.
Du hast hier mehrfach kritisiert, wie und was Du so empfandest und wie es war. Und es passte nicht ins Thema, dass Du doch ein Forum suchtest.

Das nehme ich Dir auch nicht ab. Du wolltest nach meinem Gefühl nur prüfen, ob sie Wildwasser empfehlen würden, wo du lange angemeldet bist. Weil so speziell fragt niemand, der nicht so ein Forum kennt, wo alles offen ist.

Das was Du heute schriebst:

die person hat dort schlechte erfahrungen gemacht.nun kenn ich diese person aber und weiß,dass es bei streit häufig so ist,dass sie das arme opfer ist und alle sind gemien zu ihr obwohl sie selbst auch heftig austeilt und eindeutig ihren teil dazu beiträgt.

Gestern glaubtest Du niemanden zu kennen, jetzt weißt Du sogar wer welche Person ist und vor allem wirst Du hier sehr persönlich. Auch das unterstützt meinen Verdacht, dass Du hier ein Ei gelegt hast.

ich weiß nicht wer sapgirgrün ist und warum sie von dem thrad so angetickt wurde,aber für ihre beiträge kann ich ncihst.trotzdem wurde auch sofort die stimmung mir gegenüber feindseliger.

Jetzt machst Du Dich aber zum Opfer. Du bist aufgeflogen und ich glaub sogar dass Dein Name in WW mit "k" anfängt :D

Ich bin hier kein User und in WW bin ich derzeit nur sehr wenig lesender Weise. Aber da zähle ich für mich 1+1 zusammen.

Blöd das Du nun durch mich eine Unterstützung hattest, blöd das Du damit das erreicht hast, zu zeigen, wie doof das hier ist und WW doch so toll und offen.

Ich schäme mich dafür und bin sauer auf mich.

An Aufbruch - Leben.

Es tut mir leid und auch der Vergleich am Anfang ud später "ihr seit nicht besser" . Es war eine Falle in die ich fiel. Sorry :|
saphirgrün

Beitragvon Zelma » 20. Dez 2013, 11:15

Gast, du hast nun deine Antworten.
Was möchtest du jetzt noch?
Zelma

Beitragvon Soy » 20. Dez 2013, 11:16

und ich finde es immer noch unfair,dass die fake.anschuldigungen hier unkommentiert stehen bleiben dürfen

du hast sie doch kommentieren dürfen, wo ist dein problem? dass ich dir nicht glaube? ich wusste nicht dass ich dir glauben muss obwohl du zugibst dass dieser thread hier nichts anderes als ein test war.
ich denke ich verstehe unter gast einfach was anderes als du.
Soy

Beitragvon Soy » 20. Dez 2013, 11:18

saphirgrün hat geschrieben:Ich hatte mich zwar gestern hier schon verabschiedet, kann das nun aber nicht so stehen lassen...

Ich sehe heute, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und es tut mir wirklich leid.

Ich habe übersehen, dass hier direkt um Empfehlung gebeten wurde. So gesehen, war schon mein Anfangspost falsch. Das es dann auch schräg kommt, wenn ich hier dann Foren runter poste kann ich auch verstehen.

Aufgestoßen ist mir das vom Gast : Wieso sind alle Foren schlecht und nur ihr seit gut, dem ich inhaltlich zustimmte. Obwohl mir auffiel, dass da auch was nicht stimmt, habe ich mich auf das für mich empfunde "rumgeiere " gestürzt.
Das was dann daraus sich entwickelte tut mir leid, da haben wohl mehere Trigger zugeschlagen.

Was mich heute besonders ärgert, dass ich durch mein Handeln den Gast unterstützt habe, der hier sehr subtil ein Ei gelegt hat (was ich von Anfang an vermutete ) und ihm durch meins dabei geholfen habe, Euch eine reinzuwürgen. Denn so sehe ich das heute.

Genau dafür möchte ich mich entschuldigen. Das war echt doof und tut mir leid.

.......

An Aufbruch - Leben.

Es tut mir leid und auch der Vergleich am Anfang ud später "ihr seit nicht besser" . Es war eine Falle in die ich fiel. Sorry :|

ich danke dir dafür
Soy

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"

web tracker