Antworten auf RE

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Antworten auf RE

Beitragvon strange » 2. Jan 2014, 22:57

Ich kenn mich hier noch nicht so aus. Wenn ich auf eine Antwort antworten will, ist das dann richtig über "zitieren"? :???:
strange

Re: Antworten auf RE

Beitragvon stachelfisch » 2. Jan 2014, 23:00

antworten geht, egal auf was du antwortest, indem du unten auf den antworten knopf drückst.
zitieren kannst du auch. dann ist eben der text des beitrgages, auf den du dich beziehst, oben drüber.

und wenn du weitere fragen zu einem forum und dessen gebrauch hast, nur raus damit. am besten alle gleich hier, dann stehen sie alle zusammen.
ihr mich auch
stachelfisch

Re: Antworten auf RE

Beitragvon strange » 2. Jan 2014, 23:04

stachelfisch hat geschrieben:antworten geht, egal auf was du antwortest, indem du unten auf den antworten knopf drückst.
zitieren kannst du auch. dann ist eben der text des beitrgages, auf den du dich beziehst, oben drüber.

und wenn du weitere fragen zu einem forum und dessen gebrauch hast, nur raus damit. am besten alle gleich hier, dann stehen sie alle zusammen.

Die kommen leider nur nach und nach, aber für mich als Weniginternetnutzer ist alles ziemlich komplizert.
strange

Zurück zu "Offener Austausch"

web tracker