[Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Gast » 21. Jun 2014, 21:18

nein, das andre forum hat keine dieser endungen.
und tapatalk hab ich auch nicht.
versteckt:
und überhaupt nicht viele apps (2 ebook reader und ne wetterapp und n feedreader und einen zusätzlichen kalender, einen zusätzlichen wecker und so einen notizblock. sonst nur die, die als grundausstattung bei cm11 dabei waren.

achso ich weiss gar nicht, ob das andere forum einen mobilen style hat :weissnich:
wie komme ich denn mit meinem tablet in den normalmodus dieses forums? geht das überhaupt?
weil :scratchhead: um am pc in den mobilen style dieses forums zu kommen, muss ich ja ne andere adresse eingeben, aber vom tablet aus land ich hier über die normale adresse... oder bin ich am ende gar nicht im mobilen modus :???: aussehen tut das aber schon so hier.

tut mir leid falls ich rumnerve mit der ganzen fragerei :schaem: . das problem ist ja kein so gravierendes ...
Benutzeravatar
Gast
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon kitsune » 21. Jun 2014, 21:42

Gast hat geschrieben:wie komme ich denn mit meinem tablet in den normalmodus dieses forums? geht das überhaupt?


du scrollst die seite bis ganz runter und als letztes steht in der mitte:

Normale Ansicht

da klickst du drauf und der normale Style müsste auch mobil zu sehen sein.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Gast » 21. Jun 2014, 21:55

kitsune hat geschrieben:da klickst du drauf und der normale Style müsste auch mobil zu sehen sein.

:traurignein:
der sagt dann:
auf der seite "http://aufbruchleben......" steht:
not as desktop... show popup here later

und dann kann ich nur auf ok tippen, weil was andres gibts da nicht. und dann bleibt er im mobilen modus.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Gast » 21. Jun 2014, 22:01

doch :) jetzt hats auf einmal doch geklappt!
von der forenübersichtsseite aus unten.
und wenn ich da dann wo auf antworten gehe - da sind dann auch die zitierknöpfe wieder da :hüpfen:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Gast » 21. Jun 2014, 22:33

ähm ... danke kitsune
für den tip und fürs kümmern
:drehblume:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon kitsune » 22. Jun 2014, 12:16

gerne.

vielleicht kriegen wir das problem im mobilen style ja auch noch hin.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon kitsune » 29. Jul 2014, 12:10

Hallo Gast,

lies mal diese Antwort im supportforum und guck, ob sie dir mit deinem problem mit dem mobilen style weiterhilft.
ansonsten scheint es schwer zu sein, da einen fehler zu finden - kannst du mit dem workaround, den normalen style auch mobil zu verwenden leben?

gruß,
kitsune
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Gast » 2. Aug 2014, 12:29

hallo kitsune,
ich hab mir die verlinkte antwort angeschaut, und nee, die hilft mir nicht weiter.
aber is nich so tragisch :nein:
wenn's mich irgendwann mal überkommt, dass ich unbedingt ganz ganz viel zitieren will, benutz ich dafür dann einfach ein anderes gerät ;)
danke dir trotzdem nochmal fürs lösung suchen.
:tschüss:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon testki » 26. Okt 2014, 09:35

test.
Bild
Benutzeravatar
testki
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon kitsune » 26. Okt 2014, 09:38

Das Einbinden von Bildern (und somit auch Smilies von anderswo) war für Gäste deaktiviert und ist nun aktiviert.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon vogel » 26. Okt 2014, 13:21

cool! :)
Wir sind, was wir sind. Und wir versuchen immer unser Bestes.
Es steht Ihnen nicht zu, die Kriterien festzulegen, nach denen man uns zu beurteilen hat.

Cpt. Jean-Luc Picard
Benutzeravatar
vogel
 
Beiträge: 1856
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Gast » 29. Okt 2014, 08:32

:(
warum gehen meine gespoilerten smilies immer kaputt?
ich mach extra schon immer abstände dazwischen (und in der vorschau erscheinen die dann auch wiese solln)
versteckt:
:puh:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon vogel » 29. Okt 2014, 22:48

hallo gast,

ich löse das problem so:

versteckt:
. :puh: .


lieben gruß
vogel
Wir sind, was wir sind. Und wir versuchen immer unser Bestes.
Es steht Ihnen nicht zu, die Kriterien festzulegen, nach denen man uns zu beurteilen hat.

Cpt. Jean-Luc Picard
Benutzeravatar
vogel
 
Beiträge: 1856
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon turtle als gast » 29. Okt 2014, 22:50

versteckt:
. :hallo: .
vogel
Benutzeravatar
turtle als gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker