[Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Soy » 8. Okt 2013, 10:40

wenn man "da" ist, dann ist da rechts so nen ding mit fühlern zu sehen in rosa oder so
gibts ne möglichkeit da nen anderen ding für zu nehmen? ich find den käfer einfach nur *schauder*
oder kann mir jemand eindeutige andere assoziationen dazu geben als käfer oder silberfisch?
Life is, what you make of it.
Soy
 
Beiträge: 1131
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon marea » 8. Okt 2013, 10:42

"lustiges kleines krabbeltier?"


ne, im ernst.. ich glaub nicht, dass man das individuell einstellen kann. aber mal auf die anderen warten.
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon stachelfisch » 8. Okt 2013, 11:44

Das ist eine schabe

Vielleicht kann unsere htmlfrau die ersetzen. Was schlägst du vor? Darf gerne kreativ sein;-)
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Soy » 8. Okt 2013, 12:05

nen gänseblümchen :D
nen grüner punkt
die grüne raupe nimmersatt :D
einen elefanten
egal hauptsache kein ekeltier ^^
Life is, what you make of it.
Soy
 
Beiträge: 1131
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon vielamlesenhier » 8. Okt 2013, 12:20

bitte keine gänseblümchen oder süße tierchen.
(mir gefällt die schabe.)
Benutzeravatar
vielamlesenhier
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Soy » 8. Okt 2013, 15:41

sollte der wechsel des motives niht gewünscht sein oder zu viel umstände machen, dann einfach sagen, ich löse das dann für mich anders.
Life is, what you make of it.
Soy
 
Beiträge: 1131
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon kitsune » 8. Okt 2013, 16:06

stachelfisch hat geschrieben:Vielleicht kann unsere htmlfrau die ersetzen.

kann sie.
nur ist die htmfrau grad auf reisen und daher technisch ein wenig eingeschränkt.
also wird das keine ganz schnelle lösung sein.

ich mag die schabe auch, kann aber auch was anderes bauen.
vielleicht finden wir ja was, womit wir alle gut leben können.
allerdings gehts halt grad nicht sofort.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon eva* » 8. Okt 2013, 16:51

Ich finde sie Schabeauch nicht so toll
Hab deswegen die Funktion rausgenommen, dass andere sehen dass ich online bin. So seh ich sie wenigstens bei mir selbst nicht :D
Benutzeravatar
eva*
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon vogel* » 8. Okt 2013, 17:58

ich werd sie vermissen die schabe.
ich mag "ekeltierchen" ganz schön gerne.
viele von denen können tolle sachen.
Benutzeravatar
vogel*
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Soy » 8. Okt 2013, 18:12

dann lassen wir dir schabe doch, wenn sie so gerne gesehen wird. ich blockier die grafik und gut ist. damit ist dann fast jedem geholfen :ja:
Life is, what you make of it.
Soy
 
Beiträge: 1131
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon vogel* » 10. Okt 2013, 13:17

dass ich die schabe vermissen werde/würde heißt ja nicht dass ich übermäßig protestiere oder getroffen bin wenn sie entfernt wird.
nur ich glaub grade wenn irgendwas konventionell betrachtet schöner gemacht werden soll dann springt bei mir schnell die projektion an.
was es soll noch mehr glattgebügelt werden, und irgendwann darf ich dann auch nicht mehr scheiße sagen sondern es muss ach du meine güte sein, und wenn ich wütend auf die welt bin kommen gleich drei andere user_innen und sagen mir dass man so etwas aber nicht schreiben darf weil es viel zu negativ ist. ;-)

und ich vermiss schon die alten witzigen bestätigungsfragen sehr und trauer ihnen jedesmal wenn ich so einen doofen code eingebe hinterher, ich glaub ich bin einfach strukturkonservativ. :-D

ich find die schabe witzig, weil sie eine schabe ist, weil sie pink ist, wegen dem bruch dazwischen und dem ausrufezeichen.
wenn sie ander krass stört ist es vielleicht trotzdem opportun sie zu ersetzen. :weissnich:
ich werd sie ne weile vermissen und mich dann an das andere gewöhnen. und wenn es dann in drei jahren wieder verändert wird werd ich vielleicht sagen: WAS das gänseblümchen wollt ihr wegnehmen? wie schade....

allen kann man es wohl nie recht machen. :weissnich:

versteckt:
übrigens sind marienkäfer voll unputzig, vor allem im zusammenleben. :-D das sind kannibalische beißende dreck verursachende nerv-viecher, also von dem her - gerne einen marienkäfer. :P
Benutzeravatar
vogel*
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon stachelfisch » 10. Okt 2013, 13:30

versteckt: spontane , wohl ziemlich blöde, aber dennoch teilungsbedürfteige idee:
wie wärs mit einem apfelbutzen? :D
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Zelma » 10. Okt 2013, 13:31

stachelfisch hat geschrieben:
versteckt: spontane , wohl ziemlich blöde, aber dennoch teilungsbedürfteige idee:
wie wärs mit einem apfelbutzen? :D

Aber dann bitte mit Wurm ;-) ... oder mit der Raupe nimmersatt! :-)
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon vogel* » 10. Okt 2013, 13:33

versteckt:
vor meinem auge entsteht sofort ein bild von einem apfelbutzen (haha, das wort kannte ich vorher gar nich) mit herauskommendem wurm der seinen hut zieht. :kicher: :kicher:
Benutzeravatar
vogel*
 

Re: [Technik-/Regelfragen] Für alle. ;)

Beitragvon Zelma » 10. Okt 2013, 13:35

versteckt:
oh Apfelbutzen ist ein Wort aus einem der wichtigsten Dialekte in Deutschland! :ja:

versteckt:
Die Idee mit dem Wurm finde ich gut! Aber vielleicht statt Hut eine Schildmütze? :D
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker