Haushaltskrams und Ähnliches

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Haushaltskrams und Ähnliches

Beitragvon regenbogenfisch » 30. Mär 2013, 13:25

Ich nutze dieses Wochenende um mal endlich Frühjahrsputz zu machen. Wobei man von Frühling ja noch nichtmal ansatzweise sprechen kann.
Hier schneit es immer noch. :???:

Mir hilfts immer, Listen zu schreiben und dann ab und an mal wenn ich sie nicht erfülle in den Allerwertesten gestubst zu kriegen, damit ich nicht als Faulpelz weiter umherwandere :D

Wohnzimmerboden freiräumen
Schlafzimmerboden freiräumen
Schränke ausmisten und sortieren
Reisetasche wegpacken
Wäsche waschen (Kochwäsche, 40 Gradwäsche, nochmal Kochwäsche) und aufhängen bzw. trocknen im Trockner
Müll rausbringen!
Altpapier kleinmachen und rausbringen!

Wohnung putzen:
Eingangsbereich wischen
Ablagen im Eingangsbereich abwischen und Spinnenweben entfernen
Diele saugen und wischen
Küche saugen und wischen
Wohnzimmerboden leicht wischen
Schlafzimmerboden wischen
Badezimmer wischen
Toilette ausgiebig putzen
Badewanne säubern
Dusche desinfizieren und reinigen


Einkaufen später, wenns vielleicht mal wieder aufhört zu schneien :???: :weissnich:
Benutzeravatar
regenbogenfisch
 

Re: Haushaltskrams und Ähnliches

Beitragvon ehemalig » 30. Mär 2013, 14:37

haha... ein antiprocrastinations-thread :D
ich werde gespannt mitlesen. mal gucken vlt beteilige ich mich ab und zu auch :)

du hast aber eine ziemlich lange liste .....
Benutzeravatar
ehemalig
 

Re: Haushaltskrams und Ähnliches

Beitragvon regenbogenfisch » 30. Mär 2013, 14:44

:D genau das ;)
wer sich beteiligen mag kann das gerne tun, dann muss ich mich nicht so alleine damit rumquälen :)
aber vielleicht seid ihr auch klüger gewesen als ich und habt das alles nicht so schreeeeecklich lange aufgeschoben, sodass dann eine solch monströse Liste entstehen muss :D

- und es schneit immer noch - wo ist der Frühling?????????????? Es ist fast APRIL! :wutheul: :wutheul: :wutheul:
Benutzeravatar
regenbogenfisch
 

Re: Haushaltskrams und Ähnliches

Beitragvon ehemalig » 30. Mär 2013, 14:50

sockenmemory
spüli aus und wieder einräumen
wäsche sortieren
wäsche waschen

bügeln 1x
treppenhaus saugen
kochen
küche wieder aufräumen
betten beziehen
bettwäsche waschen
katzenklo
3 zöpfe stricken

innenkrams:
5 säulen nachdenken ggf zusammenschreiben
legokiste durchsortieren
kuschelhöhle aufräumen damit die grossen staubsaugen können
konfi
Benutzeravatar
ehemalig
 

Re: Haushaltskrams und Ähnliches

Beitragvon regenbogenfisch » 30. Mär 2013, 17:07

Wohnzimmerboden freiräumen
Schlafzimmerboden freiräumen
Schränke ausmisten und sortieren
Reisetasche wegpacken
Wäsche waschen (Kochwäsche, 40 Gradwäsche, nochmal Kochwäsche) und aufhängen bzw. trocknen im Trockner
Müll rausbringen!
Altpapier kleinmachen und rausbringen!

Wohnung putzen:
Eingangsbereich wischen
Ablagen im Eingangsbereich abwischen und Spinnenweben entfernen

Diele saugen und wischen
Küche saugen und wischen
Wohnzimmerboden leicht wischen
Schlafzimmerboden wischen
Badezimmer wischen
Toilette ausgiebig putzen
Badewanne säubern
Dusche desinfizieren und reinigen


Eingekauft hab ich. dafür hab ich immer noch kein Klopapier. :wutheul: also nochmal raus in den Schneesturm :angst:
Benutzeravatar
regenbogenfisch
 

Re: Haushaltskrams und Ähnliches

Beitragvon ehemalig » 30. Mär 2013, 19:53

sockenmemory
spüli aus und wieder einräumen
wäsche sortieren
wäsche waschen

treppenhaus saugen
bügeln 1x
kochen
küche wieder aufräumen
betten beziehen
bettwäsche waschen
katzenklo
3 zöpfe stricken

innenkrams:
5 säulen nachdenken ggf zusammenschreiben
legokiste durchsortieren
kuschelhöhle aufräumen damit die grossen staubsaugen können
konfi
Benutzeravatar
ehemalig
 


Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker