Ich bin....

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: Ich bin....

Beitragvon vogel » 22. Feb 2013, 16:53

... manchmal doof, weil ich in nem akuten Anfall von Innenschmerz so viel schreibe und es später dann nicht mehr löschen kann, obwohl ich gerne würde. :schaem:
Wir sind, was wir sind. Und wir versuchen immer unser Bestes.
Es steht Ihnen nicht zu, die Kriterien festzulegen, nach denen man uns zu beurteilen hat.

Cpt. Jean-Luc Picard
Benutzeravatar
vogel
 
Beiträge: 1856
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin....

Beitragvon ehemalig » 23. Feb 2013, 03:03

... gerade mutig und trau mich jetzt ins bett um die nachtgespenster zu verjagen.
Benutzeravatar
ehemalig
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 11:40

.......sauer auf die ganze welt - mir doch egal, ób die mir was getan hat oder nicht.
.........wütend über das leben an sich. solls doch mal gerechter zugehn irgendwo, aber nein...
..........volle kanne ungerecht und das ist mir bewusst. na und? scheißdrauf.
...........am überlegen, ob ich mich nun meiner zerstörungswut hingebe oder ob ich die energie anders nutze. auf dass die schöne heile welt erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon vogel » 23. Feb 2013, 11:43

... da und würd dir zuhören, wenn du erzählen wölltest was dich so sauer macht.
Wir sind, was wir sind. Und wir versuchen immer unser Bestes.
Es steht Ihnen nicht zu, die Kriterien festzulegen, nach denen man uns zu beurteilen hat.

Cpt. Jean-Luc Picard
Benutzeravatar
vogel
 
Beiträge: 1856
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin....

Beitragvon kitsune » 23. Feb 2013, 19:16

--- :platt:
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin....

Beitragvon ehemalig » 23. Feb 2013, 20:07

... ein spachtel und kratz ki wieder auf :D
Benutzeravatar
ehemalig
 

Re: Ich bin....

Beitragvon kitsune » 23. Feb 2013, 20:48

...dann jetzt platt und zugleich aufgekratzt :kicher:
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin....

Beitragvon vogel* » 23. Feb 2013, 22:18

...vom Forum schon wieder ungefähr zehnmal rausgeworfen worden! Sjdfngaeiughh!!!!
Benutzeravatar
vogel*
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 24. Feb 2013, 02:30

... besser weg. :tschüss:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon ehemalig » 24. Feb 2013, 11:50

... genervt, weil mir der button "erster ungelesener beitrag" fehtl und mich das sowas von annervt immer 2 schritte zu gehen.
Benutzeravatar
ehemalig
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 25. Feb 2013, 10:17

:scratchhead: :-( :gaah: :mauer: :sauer: :hysteric: :notamused:
:???: :???: :???:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich will....

Beitragvon Gast » 25. Feb 2013, 19:20

... nicht. nein. ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nich, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will echt nicht. mann ey!!!!!!!!!!! autsch, verdammte scheiße!
... dass jetztsofortaufderstelle... ach egal.
versteckt:
... weiterverstehen.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich will....

Beitragvon Gast » 25. Feb 2013, 19:30

... das nicht mehr wollen.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon marea » 26. Feb 2013, 21:25

... von jetzt auf gleich mit einer riesenerkältung-nebenhöhlenscheiß aufm sofa. nein, das hatte ich nicht bestellt und wollte ich auch nicht geschenkt haben. mist.
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin....

Beitragvon stachelfisch » 26. Feb 2013, 21:37

...nicht neidisch, dass ich nur ne poplige erkältung hab.
...gesund und bereit, rübergeschobene meditonsinvorräte weiterzureichen
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker