Ich bin....

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 2. Aug 2015, 20:59

wasn los?
willstis erzählen?
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 2. Aug 2015, 21:47

Was los ist weiß ich nicht. Nicht wirklich. Also was in mir abgeht. Kann nur feststellen, dass Angst ziemlich übermächtig werden kann. Und dass Thriller dagegen helfen kann.
Gerade geht es. Danke fürs nachfragen.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 2. Aug 2015, 23:55

scheißescheißescheiße.
kann ja wohl nicht sein.
das noch oben drauf. und jetzt?
hilfloses abwarten. :hysteric:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 3. Aug 2015, 00:29

jetzt läufts aber echt grad aus dem ruder :angst:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 3. Aug 2015, 01:35

Boah, selbst Mitleid Is Ober scheiße
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 3. Aug 2015, 16:33

hallo gast,
tut mir voll leid, dass es dir gestern nacht so mistig ging.
ich war das, die erst gefragt hatte, was denn los ist, und dann wusst ich nich, wie ich auf deine antwort reagieren soll (ich hab echt rumüberlegt aber leider bin ich sauschlecht im mit menschen in kontakt sein) und es schien ja auch, als hättest du dich gefangen und ich wollts auch nich wieder schlimmer machen durch ne reaktion, die für dich vielleicht überhauptnicht gepasst hätte.

dass du später nochmal geschrieben hast, das hab ich dann nicht mehr mitbekommen.
tut mir sehr leid, falls du dich, zu allem andern was bei dir war, auch noch von mir stehngelassen gefühlt hast.

ich hoff dir geht es inzwischen besser.
:drehblume:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 3. Aug 2015, 17:20

du, das ist nichts, was so hopplahopp weg geht. aber glücklicherweise auch nichts, was mich ausschließlich gefangen hält.
macht manchmal arbeit, sich selber kennenzulernen. und vor allem: damit umgehen zu lernen :notamused:
du warst gleich zu beginn da. und du hast udich interessiert. das war schon sehr sehr viel wert. danke nochmal.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 20. Aug 2015, 04:12

Müde bis zum umfallen und finde doch keinen Schlaf :notamused:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 22. Aug 2015, 14:38

... somewhat lost...


sometimes
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 25. Aug 2015, 21:54

...nicht .
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon ayohwayoh » 25. Aug 2015, 22:43

... bisschen betrunken :schaem: aber is nich schlimm weil ich hab morgen urlaub.
... außerdem heute ganz viel auf dem trampolin rumgesprungen. das hab ich schon lange nicht mehr gemacht und das war schön. einmal bin ich aus versehn über den rand gesprungen. in die wiese rein. das war ne ganzschön harte landung dann. aber war nich so schlimm. zum glück. hab mir nich weh getan sondern bin glechwieder rauf aufs trampolin und weiter gesprungen. bis ich nichmehr konnte. dann hab ich einfach dagelegen. und geatmet. und mir die wolken angekuckt. und die shwalben. weil die sind rumgeflogen da grad.
und außerdem hab ich den ganzen tag walk like an egyptian gesungen. weil das einfach nich anders ging. das war in meinem kopf drin seit ich das im baumarkt gehört hhatte und dann musste ich das einfach immerzu singen.
... der meinung das is auch ein richtig gutes lied zum beim fahradfahrn singen :ja:
Benutzeravatar
ayohwayoh
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 31. Aug 2015, 09:59

doof. sozialverhaltensdoof.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 2. Sep 2015, 21:48

abgeschrieben. anscheinend.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon nino* » 16. Sep 2015, 15:02

... mies gelaunt weil bauchweh. und frieren und frösteln.
und lust was leckeres zu essen und aber nix gscheits im haus.
und draußen fieses regenwetter. und keine lust auf nass werden.
und überhaupt! alles blöd grad :?
Benutzeravatar
nino*
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 16. Sep 2015, 15:09

und jetzt auch noch zunge verbrannt am tee :x
Benutzeravatar
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker