Ich bin....

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: Ich bin....

Beitragvon marea » 26. Sep 2015, 08:19

...scheiß-aufgeregt. hab das allererste große event auf der neuen stelle, bin verantwortlich (ok, für vieles, nicht für alles, das wär zu krass)... aber trotzdem. wills gut machen, alles hinbekommen, aber vorgänger hat mir "lückenhafte" dokumentation hinterlassen. d.h. ich schwimm ganz schön. drückt mir die daumen :angst:
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin....

Beitragvon nino* » 26. Sep 2015, 13:54

wann is denn das, das event? *sicherheitshalber jetzschonma drück* :hallo:
Benutzeravatar
nino*
 

Re: Ich bin....

Beitragvon marea » 27. Sep 2015, 21:55

gestern den ganzen tag war das.
danke, nino!

ich glaub es ist ganz gut gelaufen. muss mal die feedbackzettel der mitarbeiter lesen, aber das hab ich mir für morgen aufgehoben.
uff. jetzt fühlt es sich schon besser an. :puh:
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin....

Beitragvon ki_* » 4. Okt 2015, 21:58

...momentan so früh immer müde....
.. momentan so gut wie gar nciht hier....
Benutzeravatar
ki_*
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 7. Okt 2015, 21:19

... stinkig

und doch! ich will ein berufsteenager sein!!!
und jetzt könn mich alle mal
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Soy » 8. Okt 2015, 19:06

.. immer wieder aufs neue überrascht, was für idioten menschen sein können.
:augenreib:
Life is, what you make of it.
Soy
 
Beiträge: 1131
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin....

Beitragvon marea » 14. Okt 2015, 22:20

...völlig geplättet. nach wie vor so viele neue eindrücke, informationen, sachen, die ich mir merken muss, kapieren muss. manchmal fühlt man sich wie mitten im wirbelsturm. :|
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin....

Beitragvon kitsune » 16. Okt 2015, 22:15

...endlich zuhause.
...ziemlich gut gelaunt.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 17. Okt 2015, 14:10

... drauf und dran komplett durchzudrehen. echt. mir gehts als hätte mir jemand tausend milligramm cortison in die vene gejagt
:gaah: :keilerei: :angst2: :wutheul:

dabei is das noch weit weg. wahrscheinlich. und muss auch garnich. nich unbedingt. und wenn das wirklich so doof is, dann kann man das abbrechen und einfach gehn da. das geht. echt. glaub ich
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 29. Okt 2015, 04:56

wütend
traurig
wütend
verzweifelt
traurig
wütend
:(
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 29. Okt 2015, 10:37

hey, wie gehts dir inzwischen?


ich bin total eingenebelt hier. und weil ich nachher wohin muss und zeit hab und nebelwetter sehr gern mag, geh ich bisschen früher los und mach einen kleinen umweg und einen nebelspaziergang.
ich bin guter dinge grad :ja:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 31. Okt 2015, 12:52

... mal gespannt.
und aufgeregt
versteckt:
:angst:

und ich freu mich.
gleich gehts los
:hüpf:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 1. Nov 2015, 01:29

Ich bin egal. So sieht das aus. :(
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon Gast » 22. Nov 2015, 13:46

ich bin faul. und ich will nich raus.
ich will lieber hier zusammengerollt liegenbleiben. einfach nur das.
und ich will aber andererseits zug fahrn solanges noch hell is draußen. weil das is dann viel schöner.
und ich will mich nich abhetzen müssen.
und da müsst ich dann aber langsam mal aufstehn und packen und so.
aber das will ich nich :?
weil ich bin faul :weissnich:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ich bin....

Beitragvon stachelfisch » 28. Nov 2015, 14:41

heute mal wieder hier. und dann wieder ne weile lang nicht. vielleicht.
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker