schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 10. Apr 2016, 08:34

Ich finde manche Menschen einfach nur blöd :notamused:
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 19. Apr 2016, 13:02

So schön es ist, Haustiere zu haben. Aber ich hasse es, wenn ich entscheiden muss, wann es eingeschläfert werden sollte. Ich tue mich dabei immer derart schwer ... . :(
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 19. Apr 2016, 15:43

verzogenes rotzgör.
dann eben kein urlaub.
grand dame spielen wollen und ansprüche stellen?
---> verdien dein geld selber und zahl dir einen eigenen urlaub.
ich bleibe hier dieses jahr.
punkt.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 3. Mai 2016, 16:19

und? nu?! war doch klar!!!! was nich vorgesehen is, das gibt auch nich. und was es nich gibt, das muss auch nich passen! oder dem! und nix! is ja auch egal!!! wozu denn auch??!!!? sollte doch nu echt nich so schwer sein, sich das mal zu merken!
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 3. Mai 2016, 16:21

und krank bin ich auch schon wieder!
und Nasenspray is auch gleich leer!
und überhaupt!
alles doof!ALLES!!!!!!!
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon bvt » 7. Jun 2016, 14:31

nach schimpfen und motzen is mir gar nich, aber -

ich find´s einfach nur scheiße!!!, dass mich jeder zu was überreden will und mir dann gleichzeitig sagt "is aber freiwillig"
bisher hab ich immer gedacht, ich bin bekloppt - aber wie bekloppt is das denn?????? :?
Benutzeravatar
bvt
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 21. Jun 2016, 09:46

Ich finde, du bist eine blöde Kuh, die endlich mal an ihren eigenen Baustellen arbeiten sollte. So!
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 25. Jun 2016, 09:49

Du bösartiges Weibsstück! :D
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 4. Jul 2016, 16:46

Diese Gefühlsduseleien gehen mir manchmal so auf den Zeiger!
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 8. Jul 2016, 21:51

mir geht es voll aufn sack, dass ich immer noch mit therapeut_innen und möchtegerns reden muss.
ich habe keinen bock mehr auf übergriffige fragen nach meiner lebensgeschichte, ich will einfach nur in ruhe mein leben leben.
lasst mich doch alle in ruhe und lest ein buch.
inzwischen fällt mir sogar auf, wenn mal jemand keine übergriffigen fragen stellt, das ist doch mist ist das doch.
igitt igitt igitt.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon GoodLife » 3. Aug 2016, 21:50

Motzen ? Meckern ?

In mir brodelt es oft.
Ich könnte oft explodieren.
Ich will es aber nicht.
Warum nicht ?
Mein Stiefvater war ein Choleriker (ich hoffe, man schreibt es so)
Ich will nicht auch so sein.
Ich würde mich dafür hassen.
Benutzeravatar
GoodLife
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 19. Aug 2016, 11:26

Eih. Echt.
Da reiß ich mir den Allerwertesten auf, mach Termine aus, telefoniere mir das Ohr ab, beantrage alles mögliche und dann machts du eine Rückzieher .... . :hysteric:
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 15. Okt 2016, 12:46

orrrr ey! ihk fuzzis!
auch wenns euch schwer fällt, euch das vorzustellen: auch als frauen kategorisierte menschen machen diese ausbildung.
gewöhnt euch da mal dran! so schwer is das nich. ihr schafft das schon. ich glaub an euch. (jedenfalls versuch ichs :roll: )
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 21. Feb 2017, 18:13

ich hass das so, dass dieser ...dieser ....... :zetermotz1:... das mit seiner angeberei regelmäßig schafft, mich so zu irritieren und zu verunsichern, dass ich fehler mach und er am ende dasteht als könnt ers besser als ich.
dabei schnallt der die einfachsten sachen nich!
und wenn der dann auch noch meint, mir das erklären zu müssen. in sonem gönnerhaften tonfall arrghhh!!

scheiss mackertypen! brauch kein mensch!
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon bvt » 31. Mär 2017, 22:09

BildBildBildBild
SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE




Bild
Benutzeravatar
bvt
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker