schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 23. Mär 2015, 13:26

das kann ich leiden!
selber austeilen, aber nicht einstecken können. nicht mal fünfe grade sein lassen können, sich selber als opfer darstellen, achwieüberlastet und sich von mir ("wobei ich ja über dir stehe") "nicht rumkommandieren lassen" zu wollen, denn meine ganze art sei ja so dominant.
echt... moah!
die soll inne therapie und ihr ego aufpolieren lassen, dann muss sie bei der chefin nicht über mich schimpfen.
blöde arschkuh
:evil: :evil: :evil:
am besten die geht mitsamt ihrem tinnitus mal bisschen pause machen.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 13. Apr 2015, 14:45

Solch ein Stinkstiefel!
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon bvt » 29. Apr 2015, 21:21

Bild
mir doch wurscht, ob´s erlaubt is
gibt sonst keinen platz











Bild


Bild
Bild



Bild
Benutzeravatar
bvt
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 5. Mai 2015, 13:27

Heute hatte ich absichtlich um 8:30 Uhr einen Termin bei meiner Ärztin. Sie fängt um 8:00 Uhr an und ich hatte die Hoffnung, so nicht so lange wie sonst warten zu müssen. Ich musste dann noch wegen des Bahnstreiks viel früher raus, was mir derzeit so unendlich schwer fällt.
Und was ist passiert? Ich kam um 9:45 Uhr dran :notamused: . Das ist meine Lebenszeit, meine Energie. Und ich habe keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat ... *grummel*

Das ist eine Frechheit!
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon stachelfisch » 18. Mai 2015, 21:26

boah... fehler sehen mit dem vergrößerungsglas und blind sein für die guten sachen, ja?
heute warst du mal wieder doof, scheffin. :boxen:
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 5. Jun 2015, 11:20

Na super. So langsam klingt der grippale Infekt ab, meine Stimme kommt Stück für Stück wieder und dann fährt es mir in den Rücken, als ich einen leeren Eimer abstelle. Man beachte: einen leeren! :notamused:
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon kitsune » 5. Jun 2015, 13:10

Was für ein Mist.

Gute Besserung!
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 5. Jun 2015, 17:40

Großer Mist sogar. Morgen wollte ich im Garten eine Sitzecke mit Pflanzsteinen gestalten. Dazu hätte ich die Steine und die Erde einkaufen und schleppen müssen. Das wird morgen wohl so nicht gehen *seufz*. Und meine Tomaten und Kräuter warten darauf, endlich an ihre Endstelle zu kommen. *grummel*
Was mich am meisten ärgert: ein leerer Eimer! Sonst bin ich inzwischen beim Tragen achtsam und versuche das rückenschonend zu machen, da ich ja weiß, dass mein Rücken ziemlich kaputt ist. Aber wer denkt schon an rückenschonendes leere Eimer absetzen? :augenreib:

:evil:
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon marea » 6. Jul 2015, 20:45

danke du blöder handydieb!

weißt du wieviel nerven mich deine völlig unsinnige aktion gekostet hat? erst mitgehen lassen, dann kalte füße kriegen und nach 4 tagen das handy untern busch schmeißen? mit speicherkarte noch drin, aber simkarte raus, mit der du genau gar nichts anfangen kannst? dafür kratzer reingemacht. wahhhhh :notamused:
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon t.. » 17. Okt 2015, 23:37

schöner freitagfeierabend
und ich könnte mich, nein - ich kann mich immer noch darüber aufregen....
man ey
warum sind alle "problemfälle" bei mir angesiedelt???
nein, nicht alle, aber mitarbeiter sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
jetzt darf ich wieder am montag diplomatisch jemanden "zusamnmenscheißen".
klar!!! ich gebe zu, dass man die leute nicht einfach rausschmeißen kann und das man wenn man jemanden rausbefördert dabei höflich bleiben sollte, aber das wird sie nicht lernen, weil es eben nicht ihre natur ist.
nur - ich bin ihre chefin und ich muss es "ausbaden".
das hatte ich im juni schonmal und nun wieder ... die lernt es nie.
aber das argument von den besuchern, die sich bei mir beschwert haben .................. hat voll rein gehauen.
das kann ich ja gerade haben....... aaaaaaahhhhhhhhhhhh
(sinngemäß) "und dann muss man auch dran denken welche menschen diese ausstellung besuchen. sie sind traumatisiert".
na und??????????????????????????????????
das bin ich laut definition auch - und trotzdem hab ich mich an spielregeln zu halten und kann nicht von der welt erwarten mit samthandschuhe angefasst zu werden.
und innerlich klopf ich mir auf die schulter.
wir haben es hin bekommen.
ich bin ruhig geblieben, habe gemeint, dass "wir keine beratungsstelle oder sonst eine psychosoziale einrichtigung sind, sondern nur ein * und deshalb bitte ich um verständnis, dass eben nicht alles so funktioniert, wie es vielleicht wünscheswert wäre. es ist einen neue kollegin. ich werde mit ihr am montag reden, wie sie es in zunkunft besser machen kann" und das ist ziemlich gut angekommen.
aber irgendwie regt mich das immer noch auf.
beides - das unvermögen meiner kollegin und dieses argument von den besuchern - ich weiß nur nicht was mehr ....
so´n scheiß aber auch ...
Benutzeravatar
t..
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon kitsune » 18. Okt 2015, 12:11

ich klopf dir auch auf die schulter.
wahrscheinlich war deine reaktion die best-mögliche.
und vielleicht ist es bis montag auch schon wieder etwas runtergekocht und du kannst ganz in ruhe mit der neuen kollegin sprechen.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
Benutzeravatar
kitsune
 
Beiträge: 2389
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 22. Okt 2015, 05:46

ich fühl mich verscheißert
einfach nur verarscht
warum fragt sie vor´n monat noch, was ich weiter will, ich setzt mich auseinandern und heißt es "das war´s"
vor nich mal drei monaten wir schauen´s uns an
ICH WILL MEIN BILD ZURÜCK!!!!!!!!!!
von wegen gut aufgehoben
scheiße, scheiße, scheiße
immer der selbe fehler
ich lerns nie
alles meine schuld
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 24. Okt 2015, 23:35

:explode:







































Bild ICH WILL MEIN BILD ZURÜCK!!! Bild
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon marea » 26. Okt 2015, 18:08

hallo gast über mir.

kann man dir irgendwie helfen mit dem bild? (geht zwar nicht um hier, wie der titel schon sagt..) aber ich wollt wenigstens mal fragen.

lg, marea
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 26. Okt 2015, 22:29

nich wirklich
ich hab jemand vertraut und ein bild zur aufbewahrung gegeben und nun trau ich dem nich mehr und woll´s zurück - aber krieg ich nich
is angeblich "immer noch gut aufgehoben"
aber das is mir scheißegal!!!
ich will mein bild zurück
scheiße, scheiße, scheiße aber auch
Bild
kack alles doof
Benutzeravatar
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker