schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon stachelfisch » 27. Okt 2015, 19:01

Mir welcher Begründung willst du das Bild JETZT zurück? Und mit welcher Begründung wird dir das verwehrt?
Jemand den du mal trautest wird dich nicht grundlos ärgern, vermute ich. Was also will die Person mit der nicht heraus Gabe bezwecken?
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 28. Okt 2015, 00:09

Mir welcher Begründung willst du das Bild JETZT zurück?
weil ich der nich mehr traue
Und mit welcher Begründung wird dir das verwehrt?
Jemand den du mal trautest wird dich nicht grundlos ärgern, vermute ich. Was also will die Person mit der nicht heraus Gabe bezwecken?
keine ahnung
das war halt die antwort
es sei gut aufgehoben, wie versprochen und das is immer noch so
aber ICH seh das anders
geknackt und fallen gelassen
wie immer
is doch meine sache, ob´s da ist oder verpackt
is mein bild
okay - vielleicht nich alleine meins
aber es is nichts klärt und außer mir interessierts nicht
und wenn ich was verpacktes sehen will, dann kann ich genauso auch in unseren keller
ach kack, doof
is auch scheiß egal
soll die um ihr scheiß lagerfeuer sitzen
ich leiste gerne mit´n eimer wasser gesellschaft
muss nur einer komm und mich einladen
die könn mich mal
leckt mich doch alle
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon stachelfisch » 28. Okt 2015, 16:37

huihui, ganz schön viel ärger und wut bei dir, hm? richtig power dahinter....

ich vermute fast mal, es geht um mehr als um ein bild.
geknackt und fallengelassen.
erzähl mir davon. erzähl mir vom fallenlassen. wer lässt dich fallen? wie denn? und was wäre ein nicht-fallenlassen?

es ist nicht alleine dein bild, sagst du. wer hat es denn zur aufbewahrung gegeben? alleine du oder mehrere?
und was was der grund? warum ist das nicht bei dir geblieben, damals, warum sollte das überhaupt wer anderes aufbewahren? da muss doch eine absicht dahinterstecken. ... gilt das noch, was damals dazu gedacht wurde?

und du klingst sauer auf die, die am lagerfeuer sitzt. ruhig sitzen ist nicht deins. du willst, dass was pasiert. zur not mit dem eimer wasser. stimmts?
was meinst du, was sollte denn geschehen? und warum ist das so schrecklich, dass es nicht passiert?
kannst du dir irgendeine art von kompromiss zwischen dem, was du willst, und dem, was die andere(n?) will/wollen, vorstellen?
ihr mich auch
Benutzeravatar
stachelfisch
 
Beiträge: 3041
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 29. Okt 2015, 00:11

hab alles gelesen
und tu bestimmt auch noch antworten
aber nich jetzt
is besuch da und da is besser nich dazu sein
aber bin eh stinkig und hab so und so grad keine lust dazusein
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 8. Nov 2015, 23:01

inzwischen bin ich nich mehr sooo stinkig, aber fern bleiben sollen sie mir trotzdem alle
obwohl - die lassen mich in ruhe
und ums feuer sitzt hier auch keiner

ich glaub, dass is nich allein mein bild, aber ich habs weggegeben, weil ich dachte, wenn ich der schon ein paar andere sachen mitgeteilt hab, dann is es vielleicht okay, wenn sie da bild hat und vielleicht können wir ja auch mal drüber reden
aber nun is eh zu spät und ich will´s wieder
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 18. Nov 2015, 21:39

Ich will nciht mehr
ich versteh das nicht
ich fühl mich dumm und doof und dämlich
ich dachte ich kann das... vielleict.
aber ich kann das nicht.

darum dauert das auch so alnge.
weil ich zu doof dazu bin.
ich hab da einfach keine ahnung von.
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon bino* » 18. Nov 2015, 22:14

und wenn du erstmal was ganz anderes machst? was was du gut kannst, was dir spaß macht. damit der kopf frei wird und das dumm-doof-dämlich-gefühl weggeht?
dann geht das vielleicht leichter zu verstehn dann später.
Benutzeravatar
bino*
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 18. Nov 2015, 22:41

Die Scheiße ist, dass ich das heute fertig machen muss.
Absolut letzter Termin.
und dass das alles bewertet wird.
und mein weiteres fortkommen davon mitbeeinflusst wird.
und dass ich ... ich hätt einfach ein bisschen tiefer stapeln sollen.

*grrrrr*



Danke ninobino*
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 18. Nov 2015, 23:17

owei, da drück ich dir mal die daumen, dass dus noch gut fertig kriegst. halt gut genug. oder ne möglichkeit kriegst noch, das mit was anderm wieder raus zu reißen oder so.

ninobino* :kicher:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 9. Feb 2016, 17:49

krank sein is ja ansich schon scheiße! und wenig geld haben is auchnich toll. aber auf den kosten für sone vom arzt verordnete scheiß infusionslösung sitzen bleiben und das zeug dann noch nichma verabreicht bekommen können :wutheul:

und dabei hab ich sogar eigentlich rechtzeitig noch selber rausgefunden, dass ich das überhauptnich kriegen darf! und kann aber die bestellung trotzdem nichmehr stornieren, weil die in dieser :zetermotz1: :zetermotz1: :zetermotz1: :zetermotz1: apotheke fasching feiern müssen!


aaaaaarghhhh!!!!!!
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 9. Feb 2016, 17:56

orrrrrrrrrrrrrrrrr ich könnt mich!
ich hätt das vorher checken müssen!
war doch klar!
kann man ja nich erwarten, dass hausärzte sich da auskennen!
selber schuld wer seltene krankheiten hat!
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon örgs » 14. Feb 2016, 23:02

krass, so ne üble selbsthassattacke mit sv-bildern und allem pipapo hatte ich schon lange nicht mehr. mag ich nicht! :keule:
Benutzeravatar
örgs
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon marea » 17. Feb 2016, 18:40

"wolf im schafspelz" ???
autsch. das hat gesessen.

:wutheul:
Benutzeravatar
marea
 
Beiträge: 711
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Gast » 27. Mär 2016, 22:08

Was für ein herrliches Oster Programm. Mit zwei Kindern zum hausärztlichen Notdienst und da so lange warten, dass der Kinder Arzt schon Feierabend hat. Dann feststellen, dass das Medikament, was gegeben werden soll ( “Kinder kriegen normalerweise so was ja auch gar nicht“) nur für Erwachsene zugelassen ist und - weil der Arzt ja nicht mehr da ist, der das entscheiden soll - In dass nächste Krankenhaus. Diesmal eine Kinder Klinik, und wieder ewig warten.
:x
Benutzeravatar
Gast
 

Re: schimpfen und motzen (aber nicht über hier!)

Beitragvon Zelma » 7. Apr 2016, 13:26

Heute vormittags gearbeitet und nun völlig platt.
Ich finde diese scheinbar chronische Müdigkeit zum Kotzen :hysteric:
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Benutzeravatar
Zelma
 
Beiträge: 1709
Registriert: 05.2013
Wohnort: geschützt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offener Austausch"



cron
web tracker