selbstgespräche

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

Re: selbstgespräche

Beitragvon Gast » 25. Apr 2013, 23:46

es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo egal letztendlich.
Zuletzt geändert von kitsune am 26. Apr 2013, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nur formatierung.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2013, 14:57

NEIN verdammte axt!
dableiben jetzt!
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2013, 16:02

ja so ist es gut. die musik trägt.
:cheer:
lass alle anderen einfach.
und nicht zum schmerz gucken.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2013, 17:28

und jetzt kein Wort mehr.
:hallo:
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2013, 19:48

es ist ja gar nichts passiert.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2013, 19:53

und außerdem ist es sowieso egal.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2013, 19:58

:hallo:
Gast

Beitragvon Gast » 2. Mai 2013, 13:32

"die klappe halten" = selber auf sich aufpassen, selbstfürsorge, sich bei sich lassen

!!!
Gast

Beitragvon schlaubi » 13. Mai 2013, 18:21

müde sein ist durchaus erlaubt.
vor allem bei schlafdefizit und erkältung. :-D
kippen ist auch erlaubt.
nur guck wo du hinkippst.
es sollte da niemand steh'n.
schlaubi

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 21:23

entwederoderblödescheiße.
Gast

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 21:40

jaja klappe halten. jaja gehtvorbei. jaja beschützen. jaja weltfrieden. jaja jaja jaja jaja. und was wenn ich einfach alles nur zum kotzen finde? so richtig zum kotzen? ich will das nicht ich will das nicht ich will das nicht. ich will da nicht leben ich will so nicht leben ich will nicht leben. ich bin wütend, und kein "istso" dieser welt kann das ändern. und nein es ist nicht egal (mir) und ja es tut weh und nein ich brauch nichts. scheißdreck verfluchter. scheiß drecks welt.
Gast

Beitragvon Gast » 13. Mai 2013, 22:46

niemand nimmt dir das weg deine wut. niemand will dass du "gehst". und wenn doch, soll die person sich selber verpissen jetzt mal. deine wut ist wichtig. sie ist kraftquelle und wegweiser. sie gehört dazu wie das andere auch. sie ist wahr. ohne die bin ich nicht ganz, und kann auch nicht klar sehen.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Mai 2013, 17:15

:weinen:
Gast

Beitragvon Gast » 14. Mai 2013, 17:17

fallen lassen
fallen
fallen
fallen
...