wochenende 050607062015

- Offener Bereich für alle -
Smalltalk, Spiele, Musik oder Videos teilen, Fundstücke aus dem Internet zeigen. Sich ablenken und Spaß haben.
Forumsregeln
Eine große Bitte:
Wegen Coryrightsverletzungs-gefahr bitte keine Bilder per hotlink posten, die nicht explizit freigegeben sind.

wochenende 050607062015

Beitragvon stachelfisch » 6. Jun 2015, 09:43

sonne, endlich sonne! - und schon ist sie wieder weg.
obwohl die temperatur nun endlich langsam der jahreszeit entspricht und ich nicht frierend morgens aus dem bett klettere, ja, ich konnte gestern abend sogar draußen sitzen und mich von den mücken anknabbern lassen ohne einen winterpulli überstülpen zu müssen, ist es noch nicht so , wie ich es haben will. es sollen weniger als 25 ° werden und es ist feuchtr und regnerisch, windig und der himmel ist bedeckt. nichmal die wäsche trocknet so.

mann und kind sind unterwegs, ich werde den tag genießen und ne ruhige kugel schieben und heute nacht... arbeiten gehen. :notamused: naja, mal schaun. wird auf jeden fall erholsam werden. und kein bisschen hektisch. :)

:hallo:
ihr mich auch
stachelfisch

Re: wochenende 050607062015

Beitragvon kitsune » 6. Jun 2015, 11:09

sonne yaiy

ich will zum see aber ich will liegenbleiben.
will sagen: ich bin faul.

und mir gehts gut.
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
kitsune

Beitragvon Zelma » 6. Jun 2015, 11:12

Also ich kann mich wegen der Sonnenstunden hier nicht beklagen. Es war eine gute Mischung zwischen Sonne und Regen. Meinen Garten hats gefreut und somit auch mich.

Das WE wird aufgrund meiner Rückenprobleme anders als geplant. Aber so ist es eben ... . Die Arbeit läuft ja nicht weg ;).

Ich freue mich nun über den heutigen sonnigen Tag. Das Rattenzimmer ist so verrammelt, dass die Nasis keinen Hitzschlag bekommen. Ich werde auf der Terrasse stricken oder häkeln und dann irgendwann am Spätnachmittag die Ratten sich in einem kleinen Pool abkühlen lassen. Vielleicht mache ich auch mit den Hühnerstallplanungen weiter. Mal schauen.

Meine Nachbarin hat ein paar NachbarInnen zum Grillen eingeladen (auch mich) und ich werde deshalb den Tag dort in Ruhe ausklingen lassen.

Sonst werde ich meinen Rücken pflegen und den Rest meines grippalen Infektes auskurieren, um am Montag wieder einigermaßen fit für die Arbeit zu sein.
"Wir ergreifen das Wort und gestalten die Welt"
aus: Affidamento frei nach "liberia delle donne di Milano"
Zelma

Beitragvon Gast » 6. Jun 2015, 14:45

hier hats auch strahlenden sonnenschein - der perfekte tag für einen richtig gründlichen wohnungsputz einschließlich aller fenster und aller küchenschränke. und die arbeitsplatte öl ich auch mal wieder neu. und dann is hinterm haus schatten, und dann schleif ich das brett fürs regal nochmal an und verpass ihm die zweite schicht lack.
und dann nehm ich ein ausgiebiges bad.
und dann isses hoffentlich bald neun halb zehn.
und dann gehts raus. in den lauen sommerabend. über die wiesen. vielleicht zur schaukel. bisschen im jasminduft schwelgen, grillen zirpen hören und fledermäuse kucken.
und vielleicht - vielleicht kommt ja auch der fuchs wieder dahin :ja:

liebe grüße. und dir, zelma, gute besserung noch :tschüss:
Gast

Beitragvon nino* » 6. Jun 2015, 14:46

das war von mir, das letzte :ja:
nino*

Beitragvon kitsune » 6. Jun 2015, 18:04

hach war dat schööön.
Bild
We don't see things as they are. We see them as we are.
Anaïs Nin
kitsune

Beitragvon nino* » 7. Jun 2015, 13:23

das sieht auch auf dem bild schon sehr schön aus :ja:
bist du heute wieder da gewesen?

bei mir is heute rumtrödeltag.
naja kein so ganz reiner.
heute früh halb sechs war ich nämlich schon laufen.
aber dann nach dem frühstück hab ich mich erstmal hingelegt. und geschlafen. bis jetzt.
und jetzt gibts nudeln mit pilzen. und hinterher erdbeeren.
und dann setzt ich mich vielleicht raus in den garten. mit nem buch. und kaltem tee.
mal sehn.

schönen sonntag euch :hallo:
nino*

Zurück zu "Spielen, Quatschen, Grüßen =)"