wie das war

- Offener Bereich für alle -
Hier könnt ihr über alles schreiben, was ihr gerne offen diskutieren oder erzählen wollt. Ebenso können registrierte User hier ernsthafte oder schwierige Themen anonym (als Gast) ansprechen.
Forumsregeln
Bitte immer dran denken:
auf der anderen Seite des PC's sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen ;)

wie das war

Beitragvon Gast » 1. Jan 2018, 21:53

das soll hier stehn, damit es nicht mehr nur in mir drin ist.
weil es da auch nicht diese form behält, in der es mir einorden- und verstehbar erscheint.
es ist mehrfach schon abhanden gekommen. und in bruchstücken wieder aufgetaucht, mit denen nur schwer umgehbar war.
vielleicht hilft es, es hier stehen zu haben.

er war ein kleiner junge dann. der sich als mein freund verstanden hat. der mich warnen wollte und mir ratschläge gegeben und tricks gezeigt hat im umgang mit dem, den er für seinen vater hielt, und der er doch gleichzeitig selber war. das war ihm nicht klar. er war ein kleiner junge im vor- oder höchstens grundschulalter, der mir gezeigt hat, wie man sich am besten in die hand beisst, damit man nicht weinen muss, weil er sonst kommt, wenn er das hört. er hatte sehr große angst vor ihm und hat schluchzend erzählt, was er schlimmes mit ihm gemacht hat. und dann war er da. wahrscheinlich hatte er sein eigenes schluchzen gehört.
der junge war oft da. im kinderzimmer, in der küche, im schlafzimmer, im wohnzimmer, im wald, im garten, im schuppen, in der finhütte, im keller.
ich hab vor allem vor dem jungen angst. den andern kenn ich gar nicht richtig.
Gast

Zurück zu "Offener Austausch"